20. Fußballtage stehen in den Startlöchern

Nur noch wenige Tage ist es hin bis es heißt “Sport Frei” auf dem Sportplatz in Schirgiswalde.

Gemeinsam mit dem SV “Weiß-Rot” Schirgiswalde veranstaltet der SV Oberland Spree vom 09. bis 11. August 2024 die nunmehr 20. Fußballtage. Rund um das runde Leder wird allen dabei etwas geboten. Seien es die Spiele unserer Nachwuchs- und Herrenmannschaften, das Altherrenturnier, die Stadtmeisterschaften oder das Spielhiglight  einer Oberlandauswahl am Sonntag gegen die Traditionsmannschaft der SG Dynamo Dresden.

Natürlich ist auch ein buntes Rahmenprogramm geboten. Wir dürfen dabei die musikalische Umrahmung, den ökumenischen Gottesdienst und den Auftritt der Schirgiswalder Blasmusikanten zum sonntäglichen Frühschoppen allen ans Herz legen.

Aber seht selbst. Anbei könnt ihr einen kleinen Blick auf unser Programm werden.

Wir freuen uns auf euer Kommen.