Infos zum Spiel Oberlandauswahl gegen SG Dynamo Dresden Traditionsmannschaft

Anbei ein paar organisatorische Informationen zum Spiel der Oberlandauswahl gegen die Traditionsmannschaft der SG Dynamo Dresden.
Das Spiel findet wie beworben auf dem Sportplatz in Schirgiswalde, Kieferberg 25 in 02681 Schirgiswalde-Kirschau statt.

Parkplätze sind vor Ort vorhanden und ausgeschildert.

Anreise per Bahn wäre über die Haltestellen Schirgiswalde-Kirschau (fußläufig 2 km) oder Sohland an der Spree (fußläufig 1,6 km) möglich. Anreise per Bus ist über die Haltestellen Schirgiswalde Petersbach oder Schirgiswalde Sohlander Straße fußläufig innerhalb 5 min möglich.

Der Vorverkauf findet noch immer an den Vorverkaufstellen Eisenwaren Teubner und Sprint Tankstelle Ebendörfel statt.
• Eisenwaren Ernst Teubner GmbH, Markt 5, 02681 Schirgiswalde-Kirschau
• Sprint Tankstelle, Bautzener Str. 79, 02692 Großpostwitz OT Ebendörfel

Die Karten sind für 5 Euro (ermäßigt 3 Euro) erhältlich. Bitte sichern Sie sich Ihre Karten möglichst im Vorverkauf. Restkarten gibt des dann am Spieltag auch vor Ort.

Für weitere Anfragen nutzen Sie gern unsere Socialmediakanäle.

Bis dahin, wir freuen uns über euer Kommen.

Qr-Code Anreise: